News

 

29. Feuerwehr-Cego- Turnier


Am 21. Januar veranstaltete die Feuerwehrabteilung Schliengen zum 29. Mal ihr traditionelles Cego-
Kartenspielturnier. Unter der Turnierleitung von Fridolin Orth spielten 39 Spieler um den Turniersieg.
Dank der zahlreichen Sachspenden der örtlichen Firmen und Privatpersonen konnte wieder jeder
Spieler einen Preis in Empfang nehmen. Hier gilt ein großer Dank an alle Spender die uns jedes Jahr
mit tollen Preisen unterstützen. Den Turniersieg holte sich Susanne Schillinger, hierfür durfte er zu
einem schönen Sachpreis auch noch den Wanderpokal in Empfang nehmen. Platz 2 sicherte sich
Manuel Steiert gefolgt auf Platz 3 von Erhard Sommerhalter. Als 1000er Spieler in der
Turniergeschichte wurde Friedrich Sommerhalter begrüßt. Wie jedes Jahr sorgte die
Jugendfeuerwehr Schliengen für das leibliche Wohl der Spieler, so dass sich alle Spieler bei der
Feuerwehr Schliengen wohl fühlten.

 

Mittwoch, 15. August 2018

Designed by LernVid.com